Alles Auto Adventskalender Tür 1: Mercedes-AMG GT-R

1. Dezember 2017
Keine Kommentare
2.417 Views
Aktuelles

Diesmal geht es bei Alles Auto nicht um einen Drei- oder Fünftürer. Es ist der Jahreszeit und dem gestrigen Wintereinbruch geschuldet, dass wir uns jetzt auch mit einem 24-Türer befassen – auch in unserer Redaktion wird es langsam aber sicher weihnachtlich. Der Alles Auto Adventskalender handelt, wie könnte es anders sein, von Autos. Hier geht es aber nicht um Leistungsdaten, die Verarbeitungsqualität oder Preise, sondern um ein besonders schönes Foto, das während des Tests aufgenommen wurde. So können wir das dahinscheidende Jahr revue passieren lassen und uns noch einmal die schönsten und witzigsten Fotos von 2017 betrachten. Dabei werden vor allem zwei Dinge erkenntlich. Erstens, dass unsere Tests auch heuer wieder enorm abwechslungsreich waren, wir unterzogen die verschiedensten Autos unserem Prüfprogramm, egal ob hoch, tief, schnell, langsam, teuer oder günstig. Zweitens wird beim Anblick dieser Bilder klar, dass unser Fotograf Robert May auch heuer wieder ganze Arbeit geleistet hat.

Tür 1: Mercedes-AMG GT-R

Foto: Robert May - Veröffentlichung mit Credit: Robert May, Veröffentlichung ausschließlich mit schriftlicher Genehmigung! Honorar nach vorheriger Vereinbarung!

Wenn ihr nicht genug vom Mercedes-AMG GT-R bekommen könnt, findet ihr hier eine ganze Galerie.