BMW X2: Schnelle Runde

6. Februar 2018
3.140 Views
Aktuelles

Wir hatten vor einiger Zeit bereits Gelegenheit dem neuen BMW X2 auf den Zahn zu fühlen – und bei der Gelegenheit auch gleich die zweite „schnelle Runde bei ALLES AUTO“ (nach dem Hyundai Kona) um ihn gedreht. Welche Ausstattung wir euch dabei zeigen war nicht schwer zu entscheiden – alle Auto des Events sahen genau gleich aus, waren somit aber auch perfekte Exempel um den neuen, coolen Bruder des X1 vorzustellen: Als 20d xDrive mit Diesel, Automatik und Allrad waren sie exakt so motorisiert, wie sie dann wohl auch am liebsten gekauft werden, während die Kombination aus schillernder Galvanic Gold-Lackierung und M Sport X-Paket es gekonnt versteht dem X2 noch mehr optische Eigenständigkeit zu verpassen. Aber urteilt selbst …

Den passende Fahrbericht zum Auto findet ihr als erstes in der nächsten Print-Ausgabe von ALLES AUTO – ab 28.02. im Handel!

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben