Der neue Hyundai Santa Fe: erste Zeichnungen

30. Januar 2018
Keine Kommentare
2.359 Views
Aktuelles

Obgleich große SUV mit massig Platz zumindest in Europa nicht unbedingt zu den Wachstumssegmenten gehören, spendiert Hyundai dem Santa Fe, der aktuell in der dritten Generation auf unseren Straßen unterwegs ist, einen Nachfolger. Präsentiert wird dieser auf dem Autosalon in Genf, der Anfang März seine Tore öffnet. Und wie er ungefähr aussehen wird, verraten die ersten Konzeptzeichnungen, die heute veröffentlicht wurden.

Offensichtlich dürfen wir uns auf ein deutlich schärfer gezeichnetes SUV freuen, das mit selbstbewusstem Look die neue Speerspitze der Hyundai-SUVs stellen soll. Konkret verspricht Hyundai “eine neue Designsprache mit hohem Wiedererkennungswert, ein großzügiges Platzangebot und eine Vielzahl an aktiven Sicherheits- und Fahrassistenzsystemen.”

Wir sind gespannt.