GTI Treffen: Neue Homepage, erste Infos

3. Dezember 2015
3.234 Views
Aktuelles

Von 04. bis 07. Mai 2016 ist es wieder so weit: Der See ruft. Zum mittlerweile 35. Mal findet dann das GTI Treffen am Wörthersee statt . Die Planung dafür läuft freilich schon – auch Tickets können bereits gekauft werden. Doch man war auch im Herbst nicht untätig. Heute ging beispielsweise die neue Website* online, auf der zudem das neue Logo bewundert werden darf. Außerdem prangert dort der Spruch „back to the roots“. Nachdem gerade in den letzten Jahren immer mehr Kritik laut wurde, dass das Event sich in die falsche Richtung entwickeln würde, sind wir sehr gespannt, was diesen großen Worten noch für Taten folgen werden.

* Randnotiz: Lieber die Lautstärke der Computer-Lautsprecher runterdrehen, bevor ihr auf die Seite geht. Dort läuft Musik … laute Musik. Und der Button um sie zu stoppen ist nicht leicht zu finden…

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben