Hört den Ford Mustang 2,3 Turbo … säuseln?

3. Juni 2016
2.639 Views
Aktuelles

Wer Mustang denkt, denkt V8 … oder zumindest tun wir das. Nun gibt es ja aber (wieder) einen Vierzylinder-Turbo, der an sich auch ein guter Motor für den ´Stang ist. Unser passender Test wird diesbezüglich etwas ausführlicher.

Doch schon dort wurde festgehalten, dass der Klang mehr als zu wünschen übrig lässt. Wie sehr, soll dieses Video verdeutlichen.

PS: Über große Teile hinweg ist der Motor im Mustang ja identisch mit dem, den Ford in den neuen Focus RS schraubt. Das macht das Klangerlebnis im Mustang umso enttäuschender, der RS klingt nämlich herrlich. Auch dazu gibt es ein Video … bald. 😉

Einstweilen – zum Vergleich wie ein Auto auch klingen kann – hier noch einmal unser Soundcheck vom BMW M2:

1 Kommentare

Kommentar abgeben