Knight Rider kehrt zurück – „The Hoff“ inklusive

16. Dezember 2015
3.557 Views
Feature

David Hasselhoff in Lederkluft mit großer Gürtelschnalle und fetter Sonnenbrille, eine Wüste und der Knight Industries 2000, oder auch KITT; viel mehr bekommt man im Trailer zu „Knight Rider Heroes“ nicht zu sehen. Dennoch reichen diese 68 Sekunden aus, um zumindest mich in helle Aufregung zu versetzen. Kommt also ein neuer Knight Rider Film mit alter Besetzung? Wird es gar eine kleine Mini-Serie? Nehmen sie sich eh nicht zu ernst? Persiflieren sie sich gar selbst zum Amüsement der Fans? Fragen über Fragen, auf die der Trailer wie gesagt nur wenig Antworten gibt. Fest steht, das viele Aufnahmen sehr hohe Ähnlichkeit mit einem Projekt von The Aficionauto von letztem Jahr aufweisen. Dessen Macher, Christopher Rutkowski, konnte auf Nachfrage der Kollegen von Autoblog.com aber auch keine wirklich näheren Infos geben. Auch die Homepage, auf der im Trailer verwiesen wird, hilft noch nicht wirklich weiter – zumindest kann man sich dort aber registrieren, um neue Infos zu erhalten.

Ich jedenfalls bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das Beste. Damit, dass KITT allerdings wieder ein Pontiac Trans Am und nicht irgendetwas anderes (wie zum Beispiel ein Mustang *hust*) ist, scheint das Projekt schon einmal auf einem grandiosen Weg zu sein. 😉

Kommentar abgeben