Mitsubishi Pajero Wagon 3,5 V6 GLS

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Mitsubishi
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
194PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
15,9l/100km
Modelljahr:
1997
Grundpreis:
50363€
Dem 3,5-Liter-Benziner wurde eine Nockenwelle gestrichen. Folge: geringer Leistungsverlust, dafür mehr Drehmoment über den gesamten Tourenbereich. Nach wie vor dezent: Sound-Kulisse (Ausnahme: Wind- und Abrollgeräusche bei Autobahntempo) und Automatik-Schaltvorgänge. Unangetastet auch der Super-Select"-Allradantrieb, der dank Visco-Mitteldifferential jederzeit in Betrieb bleiben kann, sich zwecks Börsel-Schonung aber wegschalten läßt. Großer Kofferraum, klassenkonforme Innen-Abmessungen, ausreichend dimensioniertes Gestühl. Beengt geht es nur auf den Klapp-Sitzen der dritten Reihe zu. Plus: Top-Ausstattung, 1A-Übersicht, drei Jahre Garantie, solider Gesamteindruck, brave Werthaltung. Minus: schlechte Sicht nach hinten, großer Wendekreis, hoher Verbrauch.TechnikV6, 4-Ventil-Technik, 3497 ccm, 143 kW (194 PS) bei 5000/min, max. Drehm. 313 Nm bei 3500/min, Viergang-Autom. mit Overdrive, zuschaltbarer Allradantr., Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4725/1785/1895 mm, Wendekreis 12,6 m, Servo, Reifendim. 265/70 R 15, Tankinh. 92 l, Kofferraumvol. 1080-2050 l, Leergew. 1900 kg, zul. Ges.gew. 2720 kg, 0-100 km/h 13,1 sec, Spitze 185 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 18,6/11,2/ 13,9 l, Testverbrauch 15,9 l ROZ 95Preis: S 689.800,-"

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Dem 3,5-Liter-Benziner wurde eine Nockenwelle gestrichen. Folge: geringer Leistungsverlust, dafür mehr Drehmoment über den gesamten Tourenbereich. Nach wie vor dezent: Sound-Kulisse (Ausnahme: Wind- und Abrollgeräusche bei Autobahntempo) und Automatik-Schaltvorgänge. Unangetastet auch der Super-Select“-Allradantrieb, der dank Visco-Mitteldifferential jederzeit in Betrieb bleiben kann, sich zwecks Börsel-Schonung aber wegschalten läßt. Großer Kofferraum, klassenkonforme Innen-Abmessungen, ausreichend dimensioniertes Gestühl. Beengt geht es nur auf den Klapp-Sitzen der dritten Reihe zu. Plus: Top-Ausstattung, 1A-Übersicht, drei Jahre Garantie, solider Gesamteindruck, brave Werthaltung. Minus: schlechte Sicht nach hinten, großer Wendekreis, hoher Verbrauch.

Technik

V6, 4-Ventil-Technik, 3497 ccm, 143 kW (194 PS) bei 5000/min, max. Drehm. 313 Nm bei 3500/min, Viergang-Autom. mit Overdrive, zuschaltbarer Allradantr., Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4725/1785/1895 mm, Wendekreis 12,6 m, Servo, Reifendim. 265/70 R 15, Tankinh. 92 l, Kofferraumvol. 1080-2050 l, Leergew. 1900 kg, zul. Ges.gew. 2720 kg, 0-100 km/h 13,1 sec, Spitze 185 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 18,6/11,2/ 13,9 l, Testverbrauch 15,9 l ROZ 95
Preis: S 689.800,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: