TVR teasert neues Modell an

9. Mai 2016
Keine Kommentare
2.930 Views
Aktuelles

Der Motor des nächsten TVR, der ersten Berichten zufolge „Griffith“ heißen könnte, steht ja schon. Nun lüftet das Team um Gordon Murray auch langsam die ersten Details zur Außenhaut. In diesem Video (das leider nicht eingebettet werden darf) ist die Front-Partie zu sehen … die schon mehr ziemlich sexy aussieht.

Doch obwohl vermeintlich schon hunderte Leute ernsthaftes Kaufinteresse am neuen TVR angemeldet haben, sollte man sich noch keine allzu großen Hoffnungen machen das gute Stück bald mal in Natura bewundern zu können: Erst 2018 soll es soweit sein. Immerhin musste auch erst die Fabrik nahe dem Circuit of Wales erst einmal fertig gestellt werden.

Nichtsdestotrotz steht heute schon fest, dass die „Launch Edition“ unter 100.000 Pfund kosten soll und auch eine Cabrio-Version fix in Planung ist. Ebenso „fix“: Über 400 PS und eine 0-100-Zeit von weniger als vier Sekunden.