Volvo S60 vollkommen ungetarnt erwischt

10. März 2018
1.716 Views
Aktuelles

Es ist noch nicht lange her, da stellte Volvo des im wahrsten Sinne des Wortes kleinen Bruder des Volvo V90, den V60 vor. Selbe Plattform, selber eigenständig-eleganter Look, über weite Strecken selbe Motoren (hier gehts zu allen Infos). Die passende Limousinen-Version – vulgo S60 – enthielt uns Volvo dabei aber noch vor.

沃尔沃全新V60外观
Und doch dürfen wir euch hier nun bereits das erste Foto eines vollkommen ungetarnten Volvo S60 präsentieren. Geknippst wurde er direkt bei Volvo in Torslanda, wo er neben einem XC60 und einem XC40 Coupé/E/XC20-Prototyp (da ist man sich nicht ganz einig) stand, uns zur Verfügung gestellt von den schwedischen Kollegen von Teknikens Värld.

Dem Look nach sehen wir hier aber nicht bloß einen „normalen“ S60, sondern einen im R-Design – also mit sportlichen Extras wie dem aufgesetzten Heckspoiler, sportlicher Heckschürze und natürlich fetten Felgen.

Was meint ihr? Gefällt euch der neue Volvo-Mittelklassler?

Kommentar abgeben