Alles Auto April 2023 (Cover)

ALLES AUTO: Die April-Ausgabe ist da!

29. März 2023
Keine Kommentare
983 Views
Aktuelles

Alles Auto April 2023 (Cover)

ALLES AUTO neue Ausgabe: Im Duell der Supersport-Kombis geht es brisant her! BMW bringt zum ersten Mal eine Kombi-Variante des M3 auf den Markt und fordert so die Platzhirsche im Segment heraus, nämlich Audi mit dem RS 4. Wer kann sich im bayrischen Duell um die Krone durchsetzen? Der radikale BMW oder der souveräne Ingolstädter? In dieser Ausgabe gefahren und getestet: Die gewohnt bunte Mischung aus Autos aller Marken, Bauformen und Preisklassen, darunter Peugeot 408, die Facelift-Version des Alfa Romeo Stelvio und BMW X1 in der Elektro-Version.

Die Aufregung unter Fans der Marke war groß, als Ferrari ihr erstes Hochbau-Fahrzeug ankündigten. Wir konnten den neuen Purosangue bereits testen, ebenso seinen italienischen Landsmann Maserati Grecale Trofeo. Auch ein weiterer Dreizack hat es ins Heft geschafft, nämlich der Bora aus den 70er-Jahre mit donnerndem V8! Verhältnismäßig leistbarer Fahrspaß wird traditionell vom VW Golf GTI bereitgestellt. Wir haben uns den 2er-Golf als scharfen 16V nochmal angesehen. In dieser Ausgabe ist auch der große Frühjahrs-Katalog mit allen Modellen, Daten, Preisen und Fotos an Bord. Außerdem besteht die Möglichkeit an der Werkstatt-Umfrage teilzunehmen: Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich auf ein Wochenende um kultigen Mazda MX-5 freuen – ab sofort im Handel!

Alle Infos zur Ausgabe

Online bestellen

Außerdem können Sie hier ein Abo bestellen