Alpine A120: Première Édition jetzt bestellbar (inklusive erstes Video)

9. Dezember 2016
2.232 Views
Aktuelles

4,5 Sekunden auf Tempo 100, rund 60.000 Euro teuer, Ende 2017 wird geliefert und in den drei Farben Blau, Weiß oder Schwarz erhältlich. Das ist die Alpine A120 Première Edition, die ab sofort über eine App bestellt werden kann. Wie sie denn nun aussieht? Können wir leider nicht sagen. Das hat Alpine nämlich bis jetzt nicht verraten. In dem passenden Video fahren wohl drei Alpine herum – das auch oft quer – nur sind sie alle nach wie vor voll mit Tarnfolie.

Dennoch sind die neuen Infos zum sehnlich erwarteten Mittelmotor-Sportler interessant. Immerhin haben wir nun zumindest zum ersten Mal Schwarz auf Weiß ein paar Daten. Und die Bestätigung, dass der Wagen auch in Österreich verkauft wird. Immerhin kann schon die Première Edition, die auf 1.955 Stück (Gründungsjahr von Alpine) beschränkt ist, auch hierzulande geordert werden. Zu zahlen sind dabei mal „nur“ 2.000 Euro.

1 Kommentare

  1. Ich gratuliere jedem, der etwas kauft von dem er nicht weiß wie es aussehen und was es letztendlich kosten wird.
    Geht´s noch?

Kommentar abgeben