Chuck Norris wird für Fiat Werbung machen

1. Juni 2017
2.185 Views
Aktuelles

Kaum ein Mann ist so legendär wie Chuck Norris. Der Schauspieler, der durch einen Film-Kampf gegen Bruce Lee Berühmtheit erlangte und spätestens mit der Serie Walker: Texas Ranger unsterblich wurde, ist durch seine fulminanten Auftritte (und seinen ebenso beeindruckenden Bart) nicht nur zur Legende, sondern vor allem auch zur Basis einer eigenen Witz-Gattung geworden. Der Chuck-Norris-Witze.

(und ja, ich muss mich gerade sehr zurückhalten nicht in jeden Satz irgendeine Anspielung darauf einzubauen)

Nun wurde es aber, nach einem Auftritt in einem Teil der „Expendables“-Filmserie, eine Weile ruhig um den Meister des Roundhouse-Kicks. Bald aber dürfte er zumindest zeitweise auf den einen oder anderen Screen zurückkehren … in Werbungen für Fiat Professional – also die Arbeitstiere von Fiat, wie etwa dem Ducato Lieferwagen oder auch dem Fullback Pickup. Die passende Kampagne soll im Juni anlaufen.

Kommentar abgeben