Live Stream: Mercedes CLS Vorstellung

29. November 2017
517 Views
Aktuelles

Heute, um 18:30, findet die Premiere des neuen Mercedes CLS auf der Los Angeles Autoshow statt. Die wirft ja schon länger ihre Schatten voraus. Mercedes hat dazu schon im Vorfeld zwei Teaserbilder veröffentlicht: Das Erste zeigt das neue Gesicht des CLS. Schärfer, sportlicher und geradliniger sollte es sein. Damit zielt der Stuttgarter nämlich direkt auf den Audi A7. Das zweite Bild zeigt einen Teil des Innenraumes: Hier gibt es keine Überraschungen, das Cockpit wird zum Großteil vom Technikspender E-Klasse übernommen.

 

Bleibt die Frage nach der Abgrenzung zum viertürigen AMG. Der soll ja auf Porsche Panamera-Jagt gehen – was schlechte Vorzeichen für einen CLS AMG sind. Vielleicht gibt es aber in diesem Bereich eine Überraschung.

 

Bleibt die Frage nach der Abgrenzung zum viertürigen AMG. Der soll ja auf Porsche Panamera-Jagt gehen – was schlechte Vorzeichen für einen CLS AMG sind. Vielleicht gibt es aber in diesem Bereich eine Überraschung.

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben