Mike Tyson’s Ferrari F50 kann euch gehören

20. Februar 2017
14.993 Views
Aktuelles

Der Ferrari F50 mit seinem über 520 PS starken V12-Sauger direkt aus der F1 (dreht bis 10.000 Umdrehungen!) ist an sich schon ein echtes Goldstück der Automobilgeschichte. Vor allem wenn er top-gepflegt und nur wenig gefahren wurde. All das trifft auf dieses Exemplar mit der Nummer 73 von 349 zu – hinzu kommt aber, dass das gute Stück aus Maranello zu aller erst zu Mike Tyson geliefert wurde. Der bissige Boxer hat in Folge ebenso gut darauf aufgepasst wie die zwei Besitzer nach ihm.

Dementsprechend wird der Wagen nun perfekt serviciert und mitsamt aller Unterlagen und Zubehör-Teile, sowie einer „Ferrari Classiche“ Zertifizerung bei RM Auctions Sotheby’s über den Tresen geschickt. Erwartet wird ein Verkaufspreis zwischen 2,2 und 2,4 Millionen Dollar … der steht im Moment eh recht „günstig“. Man gönnt sich ja sonst nix.

Kommentar abgeben