Clipboard01

Tesla Model 3: Allrad-Version ab Juli

10. April 2018
887 Views
Aktuelles

Man kann von Tesla und Elon Musk halten was man will, doch der US-Amerikaner ist sicherlich einer der, wenn nicht DER greifbarste Chef einer Autofirma der Welt. Wie schon einige Male zuvor nahm sich Musk nämlich auch dieses Wochenende wieder die Zeit einfach mal direkt ein paar Fragen zum Tesla Model 3 von Menschen zu beantworten, die diese in den Twitter-Äther schossen.

Besonders spannend: Als ein gewisser Brandon Ledford fragte, ob irgendwer wisse wann denn nun ein Tesla Model 3 mit zwei Motoren kommen würde – also ein Allrad-Model, antwortete kurze Zeit später der Chef persönlich wie folgt:

Frei übersetzt: Sobald man die Produktion auf 5.000 Stück pro Woche gehoben hat, wird mit der Produktion eines Allrad-Model 3 begonnen. Und das soll, laut früheren Angaben ebenso wie entsprechend eines weiteren Tweets, im Juli der Fall sein. Und ja: ab dann werden auch Model 3 mit weißen Sitzen produziert.

Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben