VAS 2016 – Audi: A4 Allroad, R8 und viele mehr …

14. Januar 2016
1.547 Views
Aktuelles

Audi hat auf dieser Vienna Autoshow eine ganz besondere Premiere zu bieten. Der A4 Allroad – erst vor kurzem angekündigt (hier findet ihr alle Infos) – ist eine Europa-Premiere. Innerhalb des alten Kontinents bekam noch keiner den Wagen in Natura zu Gesicht. Eine sehr coole Überraschung! Soweit wir wissen war es das aber selbst für Audi Österreich Anfang der Woche noch. Erst am Montag wurde klar, dass der Wagen tatsächlich kommen würde.

Darüber hinaus erwarten einen bei Audi viele „alte Bekannte“: Die komplette Modellpalette steht auf der Messe – inklusive dem neuen R8, A4 und Q7, wobei letzterer sowohl als etron, als auch mit klassischem Antrieb auf der Messe steht. Insgesamt ein überaus schön bestückter Stand.

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben