15 SEHR kreative Autobesitzer

20. Oktober 2016
Keine Kommentare
3.920 Views
Feature

Boredpanda ist eine tolle Seite wenn einem einmal … nunja … fad ist. Dort findet man nämlich so lustige Sachen wie diese Top 15 der kreativsten Autobesitzer. Die volle Liste gibt es hier, wir wollen euch aber unsere persönlichen Top 5 der Top 15 vorstellen. Da wäre zum einen …

#5: die kreative Schaden-Weiterentwicklung:

So wird aus einem unschönen Parkrempler im Nu ein 3D-Kunstwerk...

So wird aus einem unschönen Parkrempler im Nu ein 3D-Kunstwerk…

#4: Steampunk-Herbie

Hier war ein wirklich begabter Airbrusher am Werk. Zudem lieben wir die Fuchs-Felgen. Ist zwar nicht kreativ, aber cool. Auch was wert. ;)

Hier war ein wirklich begabter Airbrusher am Werk. Zudem lieben wir die Fuchs-Felgen. Ist zwar nicht kreativ, aber cool. Auch was wert. 😉

#3: Stoßstangen-Wunderland

Man möchte sich nicht ausmalen, wie man auf diese Idee kommen könnte (und woher man die Zeit dafür nimmt), aber diese kleine Szenerie in der Stoßstange ist echt großartig.

Man möchte sich nicht ausmalen, wie man auf diese Idee kommen könnte (und woher man die Zeit dafür nimmt), aber diese kleine Szenerie in der Stoßstange ist echt großartig.

#2: Patrick die Felge

Es ist simpel, passt aber perfekt ... und sieht in Bewegung sicher zum Schreien komisch aus ... vor allem wenn man sich ständig seinen Lacher dabei vorstellt.

Es ist simpel, passt aber perfekt … und sieht in Bewegung sicher zum Schreien komisch aus … vor allem wenn man sich ständig seinen Lacher dabei vorstellt.

#1: Arnie, wisch mal!

ohne Worte ...

ohne Worte …