BMW 325tds touring

Fahrzeugdaten:

Automarke:
BMW
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Hinterrad
Leistung:
143PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
7,5l/100km
Modelljahr:
1996
Grundpreis:
31682€
Den Selbstzünder-Charakter weiß der 2,5-Liter-Turbodiesel im Kombi-Dreier ausgezeichnet zu kaschieren, nach Verstummen des akzeptablen Kaltlauf-Nagelns arbeitet der Sechszylinder mit feinem Klang, ruhigem Lauf und dynamischer Kraftentfaltung. Gut abgestuftes, exakt und über kurze Wege zu schaltendes Getriebe, gelungene Fahrwerksabstimmung mit sportlicher Note, gegen Traktions-Probleme auf glatter Fahrbahn hilft die serienmäßige Antischlupf-Regelung ASC+T. Ausreichendes Platzangebot im Innenraum - zu dritt wird es hinten allerdings ein wenig eng -, zur Erweiterung des mäßigen Kofferraumvolumens gibt es geteilt umlegbare Rücksitze. Dachreling kostet Aufpreis, sonst sind alle nötigen Kombi-Details (Laderaum-Abdeckung und Verzurrösen etwa) sowie die wichtigsten Komfort-Features serienmäßig. Aufgeräumtes, schwungvoll-schlichtes Cockpit, ansprechende Materialien, solide Verarbeitung. Sicherheits- und Umwelt-Check: komplett, beim Testwagen überaus zurückhaltender Diesel-Konsum.Technik6-Zylinder-Reihe, Turbo, 2498 ccm, 105 kW (143 PS) bei 4800/min, max. Drehmoment 260 Nm bei 2200/min, Fünfgang-Getriebe, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h, ABS, L/B/H 4433/1698/1391 mm, Wendekreis 10,4 m, Servo, Reifendimension 205/60 R 15, Tankinhalt 62 l, Kofferraumvolumen 370-1320 l, Leergewicht 1485 kg, zul. Gesamtgewicht 1910 kg, 0-100 km/h 10,5 sec, Spitze 206 km/h, Testverbrauch 7,5 l DieselPreis: S 434.000,- DM 53.100,-

0

User Rating : Be the first one !
0

Den Selbstzünder-Charakter weiß der 2,5-Liter-Turbodiesel im Kombi-Dreier ausgezeichnet zu kaschieren, nach Verstummen des akzeptablen Kaltlauf-Nagelns arbeitet der Sechszylinder mit feinem Klang, ruhigem Lauf und dynamischer Kraftentfaltung. Gut abgestuftes, exakt und über kurze Wege zu schaltendes Getriebe, gelungene Fahrwerksabstimmung mit sportlicher Note, gegen Traktions-Probleme auf glatter Fahrbahn hilft die serienmäßige Antischlupf-Regelung ASC+T. Ausreichendes Platzangebot im Innenraum – zu dritt wird es hinten allerdings ein wenig eng -, zur Erweiterung des mäßigen Kofferraumvolumens gibt es geteilt umlegbare Rücksitze. Dachreling kostet Aufpreis, sonst sind alle nötigen Kombi-Details (Laderaum-Abdeckung und Verzurrösen etwa) sowie die wichtigsten Komfort-Features serienmäßig. Aufgeräumtes, schwungvoll-schlichtes Cockpit, ansprechende Materialien, solide Verarbeitung. Sicherheits- und Umwelt-Check: komplett, beim Testwagen überaus zurückhaltender Diesel-Konsum.

Technik

6-Zylinder-Reihe, Turbo, 2498 ccm, 105 kW (143 PS) bei 4800/min, max. Drehmoment 260 Nm bei 2200/min, Fünfgang-Getriebe, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h, ABS, L/B/H 4433/1698/1391 mm, Wendekreis 10,4 m, Servo, Reifendimension 205/60 R 15, Tankinhalt 62 l, Kofferraumvolumen 370-1320 l, Leergewicht 1485 kg, zul. Gesamtgewicht 1910 kg, 0-100 km/h 10,5 sec, Spitze 206 km/h, Testverbrauch 7,5 l Diesel
Preis: S 434.000,- DM 53.100,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: