Fiat Marea Weekend TD 125 HLX

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Fiat
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
124PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
9,2l/100km
Modelljahr:
1996
Grundpreis:
24747€
Die Kombi-Version des Bravo/Brava-Doppels überzeugt durch viel eigenständiges und abwechslungsreiches Styling außen wie innen. Die Lader-Qualitäten des Weekend: riesiges, flaches Gepäckabteil, Laderaum-Abdeckung, Verzurrösen, geteilt umlegbare Rücksitze. Innenleben: dank gefinkelter Raumausnutzung großzügige Platzverhältnisse, viele brauchbare Ablagen. Der Top-Diesel-Motor - ein 2,4-Liter-Fünfzylinder mit 124 PS - packt ab 2000 Touren kräftig zu, ist laufruhig und nur unter Vollast laut, jedoch nicht sonderlich sparsam. Das Marea-Fahrwerk erlaubt hohe Kurvengeschwindigkeiten, der Federungskomfort bei Querfugen ist aber - vor allem unbeladen - nicht besonders gut. Direkte, ausreichend zielgenaue Servo, leicht hakelige Schaltung, sichere, fein dosierbare Bremsen, straffe Sitze. Praxis-Minus: lange Vorglühzeit, großer Wendekreis. Solide Verarbeitung, die verwendeten Materialien wirken aber nicht gerade hochwertig. Neben viel Sicherheit bietet die Top-Ausstattung HLX eine absolut reichhaltige Serien-Mitgift bis hin zu Klima- und Alarmanlage sowie Alurädern und fernbedienbarer Zentralsperre.Technik5-Zylinder-Reihe, Turbo, 2387 ccm, 91 kW (124 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 265 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4490/1741/1505 mm, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendimension 195/55 VR 15, Tankinhalt 63 l, Kofferraumvolumen 500-1550 l, Leergewicht 1415 kg, zul. Gesamtgewicht 1935 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,0 sec, Spitze 193 km/h, Testverbrauch 9,2 l DieselPreis: S 339.000,- DM 42.100,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Die Kombi-Version des Bravo/Brava-Doppels überzeugt durch viel eigenständiges und abwechslungsreiches Styling außen wie innen. Die Lader-Qualitäten des Weekend: riesiges, flaches Gepäckabteil, Laderaum-Abdeckung, Verzurrösen, geteilt umlegbare Rücksitze. Innenleben: dank gefinkelter Raumausnutzung großzügige Platzverhältnisse, viele brauchbare Ablagen. Der Top-Diesel-Motor – ein 2,4-Liter-Fünfzylinder mit 124 PS – packt ab 2000 Touren kräftig zu, ist laufruhig und nur unter Vollast laut, jedoch nicht sonderlich sparsam. Das Marea-Fahrwerk erlaubt hohe Kurvengeschwindigkeiten, der Federungskomfort bei Querfugen ist aber – vor allem unbeladen – nicht besonders gut. Direkte, ausreichend zielgenaue Servo, leicht hakelige Schaltung, sichere, fein dosierbare Bremsen, straffe Sitze. Praxis-Minus: lange Vorglühzeit, großer Wendekreis. Solide Verarbeitung, die verwendeten Materialien wirken aber nicht gerade hochwertig. Neben viel Sicherheit bietet die Top-Ausstattung HLX eine absolut reichhaltige Serien-Mitgift bis hin zu Klima- und Alarmanlage sowie Alurädern und fernbedienbarer Zentralsperre.

Technik

5-Zylinder-Reihe, Turbo, 2387 ccm, 91 kW (124 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 265 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4490/1741/1505 mm, Wendekreis 11,4 m, Servo, Reifendimension 195/55 VR 15, Tankinhalt 63 l, Kofferraumvolumen 500-1550 l, Leergewicht 1415 kg, zul. Gesamtgewicht 1935 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,0 sec, Spitze 193 km/h, Testverbrauch 9,2 l Diesel
Preis: S 339.000,- DM 42.100,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: