BMW 525 tds touring

Fahrzeugdaten:

Automarke:
BMW
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Hinterrad
Leistung:
143PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
9,5l/100km
Modelljahr:
1997
Grundpreis:
38836€
Das Fahrwerk des auf Sportlichkeit getrimmten Bayern erfüllt die Erwartungen nicht ganz: Vollbeladen schlägt die Federung bei harten Stößen durch, trotz Traktionskontrolle bricht das Heck beim flotten Slalom aus. Die Vorzüge des Fünfer touring: leichtgängig-exakte Servo, wirksame ABS-Bremsen, präzise Schaltung, tolles Handling, gute Ausstattung und hervorragende Qualität. Relativ bescheiden dagegen ist das Gepäck-Volumen: Erst die geteilt umlegbaren Rücksitzlehnen ermöglichen das Verstauen sperriger Güter. Bis zu vier Personen reisen durchaus bequem, den Sandwich-Platz in der Fond-Mitte sollte man schon wegen des beengten Fußraumes besser meiden. Plus: zeitgemäß komplette Sicherheits- und Grün-Checklisten, vor allem als Diesel sehr gute Werthaltung.Technik6-Zylinder-Reihe, Turbo, 2498 ccm, 105 kW (143 PS) bei 4600/min, max. Drehmoment 280 Nm bei 2200/min, Fünfgang-Getriebe, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4805/1800/1445 mm, Wendekreis 11,3 m, Servo, Reifendimension 205/65 R 15, Tankinh. 70 l, Kofferraumvol. 410-1525 l, Leergew. 1575 kg, zul. Ges.gew. 2205 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,8 sec, Spitze 210 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,0/6,0/7,9 l, Testverbr. 9,5 l DieselPreis: S 532.000,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Das Fahrwerk des auf Sportlichkeit getrimmten Bayern erfüllt die Erwartungen nicht ganz: Vollbeladen schlägt die Federung bei harten Stößen durch, trotz Traktionskontrolle bricht das Heck beim flotten Slalom aus. Die Vorzüge des Fünfer touring: leichtgängig-exakte Servo, wirksame ABS-Bremsen, präzise Schaltung, tolles Handling, gute Ausstattung und hervorragende Qualität. Relativ bescheiden dagegen ist das Gepäck-Volumen: Erst die geteilt umlegbaren Rücksitzlehnen ermöglichen das Verstauen sperriger Güter. Bis zu vier Personen reisen durchaus bequem, den Sandwich-Platz in der Fond-Mitte sollte man schon wegen des beengten Fußraumes besser meiden. Plus: zeitgemäß komplette Sicherheits- und Grün-Checklisten, vor allem als Diesel sehr gute Werthaltung.

Technik

6-Zylinder-Reihe, Turbo, 2498 ccm, 105 kW (143 PS) bei 4600/min, max. Drehmoment 280 Nm bei 2200/min, Fünfgang-Getriebe, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4805/1800/1445 mm, Wendekreis 11,3 m, Servo, Reifendimension 205/65 R 15, Tankinh. 70 l, Kofferraumvol. 410-1525 l, Leergew. 1575 kg, zul. Ges.gew. 2205 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,8 sec, Spitze 210 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,0/6,0/7,9 l, Testverbr. 9,5 l Diesel
Preis: S 532.000,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: