Das ALLES AUTO Jahrbuch 2019 ist da!

15. Oktober 2018
1.349 Views
Aktuelles

001_Cover_EXKLJB19

So wirklich alltäglich ist zugegeben keines der Autos in diesem Heft – sie alle laden zum Träumen und Schwärmen ein. Doch sind auch nicht alle absolut unerreichbar. Gerade bei den Klassikern haben wir uns bewusst bemüht denen aus unserer Mitte viel Platz einzuräumen. So kuschelt sich hier Seite an Seite auch mal ein Aston Martin DB 11 Volante an ein Peugeot 304 Cabrio. Oder ein Jaguar D-Type an einen Abarth 124 Spider. Ihr seht: Hier ist für jeden was dabei …

Das neue Jahrbuch – ab sofort im Handel!

Alle Infos zum aktuell Jahrbuch

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben