Das ist der Opel Crossland X

17. Januar 2017
2.400 Views
Aktuelles

Der Albtraum aller Autofirmen – der Insider und Leaker Ferd – hat wieder zugeschlagen. Bereits einen Tag vor der offiziellen Enthüllung hat er einige Bilder in niedriger Auflösung von Opels neuem Crossover, dem Crossland X, ins Netz gestellt.

Dabei sehen wir ein Auto, das ein wenig zusammengestückelt wirkt. Da sind die Scheinwerfer vom Mokka X, der Grill vom Insignia, das Interieur fast 1:1 aus dem Astra und noch ein paar erkennbare „Reste“ Peugeot 3008, auf dessen Plattform der Opel stehen wird.

Nun darf aber nicht unerwähnt bleiben, dass der letzte vermeintlich große Coup von Ferd – die Enthüllung des Alfa Romeo Giulia Kombi – eine Ente war. Vielleicht haben wir es ja also auch hier mit Montagen zu tun … in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Kommentar abgeben