Clipboard02

Ein 720 auf der Autobahn …

8. Januar 2018
1.269 Views
Leben

Damit eine Straße richtig, richtig rutschig ist, muss sie nicht schneebedeckt sein. Der beste Beweis dafür – der in diesem Video zu sehende Jeep Grand Cherokee, der bei einem scheinbar als Spurwechsel geplanten Manöver die Kontrolle verliert und einen zum Glück nur irgendwie schön anzusehenden, aber glimpflich endenden 720 hinlegt – um auf Snowboarder/Skater/Jugend-Sprache zurück zu greifen.

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben