Lancia Lybra SW 2,4 JTD LX

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Lancia
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
134PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
7,7l/100km
Modelljahr:
1999
Grundpreis:
26937€
Der aus anderen Konzernbrüdern bekannte Common-Rail-Fünfzylinder-Turbodiesel zieht - praktisch ohne Turboloch - überaus kraftvoll ab und ist gut geräusch-gedämmt, auch der Kaltlauf überzeugt. Ohne Macken: unauffällige, leichtgängige Bedienung von Lenkung und Schaltung. Bissige und fading-freie Bremsen. Das Fahrwerk befriedigt sowohl Sport- als auch Komfort-Ansprüche, im Grenzbereich bleibt der Kombi leicht beherrschbar. Weich und mit wenig Seitenhalt: die Sitze. Besonders bei der Kopffreiheit zählt der Lybra nicht zu den Klassenbesten, auch das elegante Kombi-Heck ist nicht auf Lade-Rekorde getrimmt. Immerhin: geteilte Umlege-Rückbank, Trenn-Netz, Laderaum-Abdeckung und Dachreling sind serienmäßig. Top-Ausstattung, edle und übersichtliche Einrichtung, ordentliche Verarbeitungsqualität. Lückenlos: Sicherheits- und Umwelt-Checklist, die Werthaltung entwickelt sich (hoffentlich) besser als die des Vorgängers Dedra.TechnikR5, Turbo, 2387 ccm, 98,5 kW (134 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 304 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4466/1743/1470 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendimension 205/60 R 15, Tankinhalt 60 l, Kofferraumvolumen 420-1300 l, Leergewicht 1410 kg, zul. Gesamtgewicht 1935 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,9 sec, Spitze 200 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 9,2/5,5/6,9 l, Testverbrauch 7,7 l DieselPreis: S 369.000-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der aus anderen Konzernbrüdern bekannte Common-Rail-Fünfzylinder-Turbodiesel zieht – praktisch ohne Turboloch – überaus kraftvoll ab und ist gut geräusch-gedämmt, auch der Kaltlauf überzeugt. Ohne Macken: unauffällige, leichtgängige Bedienung von Lenkung und Schaltung. Bissige und fading-freie Bremsen. Das Fahrwerk befriedigt sowohl Sport- als auch Komfort-Ansprüche, im Grenzbereich bleibt der Kombi leicht beherrschbar. Weich und mit wenig Seitenhalt: die Sitze. Besonders bei der Kopffreiheit zählt der Lybra nicht zu den Klassenbesten, auch das elegante Kombi-Heck ist nicht auf Lade-Rekorde getrimmt. Immerhin: geteilte Umlege-Rückbank, Trenn-Netz, Laderaum-Abdeckung und Dachreling sind serienmäßig. Top-Ausstattung, edle und übersichtliche Einrichtung, ordentliche Verarbeitungsqualität. Lückenlos: Sicherheits- und Umwelt-Checklist, die Werthaltung entwickelt sich (hoffentlich) besser als die des Vorgängers Dedra.

Technik

R5, Turbo, 2387 ccm, 98,5 kW (134 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 304 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS,
L/B/H 4466/1743/1470 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendimension 205/60 R 15, Tankinhalt 60 l, Kofferraumvolumen 420-1300 l, Leergewicht 1410 kg, zul. Gesamtgewicht 1935 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 9,9 sec, Spitze 200 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 9,2/5,5/6,9 l, Testverbrauch 7,7 l Diesel
Preis: S 369.000-

Lies unser E-Paper direkt in der App: