LIQUI MOLY bei Leserumfrage erfolgreich

9. Oktober 2020
1.539 Views
Aktuelles

Die Leser der Zeitschrift „Classic Cars“ wählen LIQUI MOLY zur Top Marke 2020 mit einer Goldmedaille in der Kategorie Motoröle. In den Rubriken Lack/Politur/Chrompflege und Felgenreiniger gewinnt das deutsche Schmierstoffunternehmen jeweils Bronze. „Wir freuen uns, dass uns die Leser mit ihrem Vertrauen in unsere Marke und in unsere Produkte einen sprichwörtlich goldenen Herbst bescheren“, so Geschäftsführer Günter Hiermaier.

Zum ersten Mal ließ die Zeitschrift ihre Leser darüber abstimmen, welches deren Lieblingsmarken von A wie Automobilclubs bis W wie Werkstätten sind. In drei von 14 Kategorien gelang LIQUI MOLY der Sprung aufs Stockerl. Das Besondere: In eben diesen drei Rubriken stand die Marke aus Ulm zur Wahl, sicherte sich also das Maximum an möglichen Titeln. Einmal reichte es sogar für die Spitzenposition und das sehr imposant: Mit knapp 45 Prozent der Leserstimmen hielt das Unternehmen seine zehn Verfolger deutlich auf Abstand. „Jede zusätzliche Auszeichnung ist für uns etwas Besonderes. Etwas ganz Besonderes ist es, wenn wir bei der Premiere einer Leserwahl an der Spitze landen“, sagt Günter Hiermaier. Gemeinsam mit Ernst Prost bildet er die Geschäftsleitung von LIQUI MOLY.

In zwei anderen Kategorien erklomm LIQUI MOLY auch das Podest: Jeweils für Platz 3 reichten die Leserstimmen in der Rubrik Felgenreiniger und in der Sparte Lack/Politur/Chrompflege. „Als Vollsortimenter ist es für uns erfreulich, wenn wir nicht nur in unserer Kernkompetenz Schmierstoffe und Additive von den Autofahrern wahrgenommen werden, sondern auch andere Bereiche unseres Sortiments positiv bewertet werden“, resümiert Günter Hiermaier.

1 Kommentare

Kommentar abgeben