Mini Electric: Enthüllung in New York?

27. März 2018
2.854 Views
Aktuelles

Wenn man sich das Teaser-Video von Mini zu ihrem Auftritt auf der New York Autoshow, die diesen Freitag startet, zum ersten Mal ansieht, wird man nicht sonderlich schlau daraus werden. Ein Garagentor geht auf, ein alter Mini fährt heraus, die Musik dröhnt, ein schneller Zoom und schon ist die Chose auch schon wieder vorbei. Was will uns Mini damit sagen?

Nun, nach genauerem Hinschauen vermutlich, dass Ende dieser Woche der einst für 2019 bestätigte Mini Electric enthüllt wird. Wie wir darauf kommen? Worte sagen mehr als Tausend Worte – Screenshots auch:

Unbenannt

Das stilisierte Steckerzeichen kennen wir doch schon – zum Beispiel vom Mini Electric Concept, dass die BMW-Tochter im August 2017 präsentiert hat. Wie es aussieht werden wir schon im Laufe dieses Wochenendes also endlich herausfinden was sich seit dieser schicken Studie noch getan hat, um das Modell zur Serie zu bringen …

 

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben