Morgen kommt Gymkhana 9 (Teaservideo inside!)

12. September 2016
2.778 Views
Aktuelles

Ken Block, der Rallye-Fahrer und DC Shoes-Gründer, der vor allem durch seine ersten Gymkhana-Videos berühmt wurde, hat es schon wieder getan: Zum nunmehr neunten Mal reihte er Stunt um Stunt am Steuer seines Wagens aneinander um daraus ein sehenswertes Video zu machen. Wie sehenswert es genau ist, werden wir morgen wissen. Da erscheint das neuste Machwerk auf YouTube. Bis dahin gibt er uns allerdings auf Instagram mit diesem Teaser schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Zu sehen: Züge, ein Pickup, viel Rauch und natürlich sein aktuelles Arbeitsgerät: der Ford Focus RSRX. Ein Rallycross-Wagen mit um die 600 PS aus einem 2L Vierzylinder. Damit schafft es der Wagen – in Kombination mit dem obligatorischen Allrad-Antrieb in unter 2 Sekunden auf Tempo 100 und könnte so sogar ein F1-Auto abhängen. Pure Beschleunigungsrennen sind aber wenig überraschend nicht so das Ding von Auto oder Fahrer. Hier geht es eher frei nach dem Spruch: Fährste Quer, siehste mehr. 😉

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben