Porsche teased den Panamera

7. Juni 2016
1.787 Views
Aktuelles

Die Zeiten, in denen Hersteller ein neues Auto einfach auf eine Bühne stellen und sagen „hier, das ist der neue XYZ“ sind lang vorbei. Heute wird geteaserd was das Zeug hält. So ist es zumindest beim neuen Porsche Panamera. Bevor Porsche den schon ab und an als Erlkönig abgelichteten Wagen nämlich im Laufe des Sommers endlich enthüllt, soll eine Serie von Teasern neugierig machen. Hier der erste.

Gar so viel wird dabei noch nicht gezeigt … abgesehen von den neuen Heckleuchten. Zumindest diese sind allerdings – zumindest in meinen Augen – schon einmal ein riesen Fortschritt im Vergleich zum Vorgänger … auch wenn so manche Ähnlichkeit zum Audi A7 zumindest nicht kategorisch ausgeschlossen werden kann. Aber wir werden sehen …

Kommentar abgeben