Projekt Tornado – fast fertig!

14. September 2016
Keine Kommentare
5.941 Views
Aktuelles

Vor ziemlich genau einem halben Jahr machten wir uns daran, einem automobilen Mauerblümchen wieder auf die Sprünge zu helfen, den ganzen Prozess Schritt für Schritt zu begleiten und vor allem: Das Resultat am Ende für einen guten Zweck zu verlosen. Eine Premiere, nicht nur für uns. Ein derartiges Projekt gab es in Österreich überhaupt noch nie!

Das eingestaubte Gewächs unserer Wahl für dieses Experiment: ein 26 Jahre altes Audi Coupé mit dem legendären Fünfzylindermotor unter seiner tornadoroten Haube, der irgendwie, na ja, in einer Scheune vergessen wurde. Nach und nach machten wir den Wagen wieder fahrtüchtig und verschrieben uns kurz darauf freilich auch dem optischen Aufputz. Nun ist der Wagen fast fertig, womit wir euch hier (oben) nicht ohne Stolz einen ersten, kleinen Teaser des Wagens präsentieren dürfen. Vor allem aber dürfen wir euch nun darauf hinweisen, dass ab sofort die Lose für den Audi gekauft werden können. Folgt einfach dem großen, roten Link weiter unten. Dort findet ihr nicht nur Links zu allen, einzelnen Arbeitsschritten, sondern vor allem auch das Formular zum Lose kaufen. Wir danken schon jetzt herzlich für die Unterstützung!