pabe_buchcover

Veranstaltungs-Tipp: Lesung zu „AUTO. Menschen & Macher“

15. März 2018
2.404 Views
Leben

wagner_2Kammerschauspieler Franz Robert Wagner liest aus dem Buch „AUTO. Menschen & Macher“ von Stefan Pabeschitz

Seit Jahren beschreibt Stefan Pabeschitz in ALLES AUTO das Werden und Sein des immer noch emotionalsten Dinges, das die Technik hervorgebracht hat: des Autos. Und er hat die Geschichten über die Menschen dahinter gesammelt.

„AUTO. Menschen & Macher“ ist eine humorvolle, spannende Collage über außergewöhn­liche Persönlichkeiten und großartige Ideen, über Siege und Scheitern – und wie nahe beides oft nebeneinander liegt. Eben über alles, was den wichtigsten Teil des Autos ausmacht – den Menschen.

Anschließend laden wir zu einer Signierstunde und Gesprächen mit dem Autor und dem Alles Auto-Team. Getränke und Snacks werden gereicht.

pabe_buchcover

12. April 2018, 19:00 Uhr

Toyota Frey, Prager Straße 131, 1210 Wien

(Kreuzung Winkeläckerstraße)

Wegen limitierter Besucheranzahl ersuchen wir um Anmeldung unter classic@toyota-frey.at

Der Eintritt ist frei

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben