pabe_buchcover

Veranstaltungs-Tipp: Lesung zu „AUTO. Menschen & Macher“

15. März 2018
2.199 Views
Leben

wagner_2Kammerschauspieler Franz Robert Wagner liest aus dem Buch „AUTO. Menschen & Macher“ von Stefan Pabeschitz

Seit Jahren beschreibt Stefan Pabeschitz in ALLES AUTO das Werden und Sein des immer noch emotionalsten Dinges, das die Technik hervorgebracht hat: des Autos. Und er hat die Geschichten über die Menschen dahinter gesammelt.

„AUTO. Menschen & Macher“ ist eine humorvolle, spannende Collage über außergewöhn­liche Persönlichkeiten und großartige Ideen, über Siege und Scheitern – und wie nahe beides oft nebeneinander liegt. Eben über alles, was den wichtigsten Teil des Autos ausmacht – den Menschen.

Anschließend laden wir zu einer Signierstunde und Gesprächen mit dem Autor und dem Alles Auto-Team. Getränke und Snacks werden gereicht.

pabe_buchcover

12. April 2018, 19:00 Uhr

Toyota Frey, Prager Straße 131, 1210 Wien

(Kreuzung Winkeläckerstraße)

Wegen limitierter Besucheranzahl ersuchen wir um Anmeldung unter classic@toyota-frey.at

Der Eintritt ist frei

Sei der Erste der abstimmt.
Profilbild von Johannes Posch

Filme, Videospiele, Technik, Autos, Speis und Trank ... meine Interessen lesen sich wie das 1x1 der Männer-Klischees. Aber so bin ich nun mal. ;) Und das zeigt sich auch in meinem bisherigen Werdegang: Hotelfachschule, dann Videospieljournalist (übrigens bis heute: www.gamers.at), anschließend einige Jährchen bei einer Unternehmensberatung und Digital-Marketing Agentur und nun also hier, bei Alles Auto. Hier darf ich seit Mai 2015 die Geschicke von allem das "online & digital" ist lenken und gestalten ... und "nebenbei" natürlich der Redaktion mit Tests, Fahrberichten und mehr meinen Stempel aufdrücken. Und dabei bin ich natürlich auch immer für Anregungen offen. Fragen und vor allem Anregungen sind also jederzeit willkommen. :)

Kommentar abgeben