Vorstellung des neuen Hyundai Santa Fe im März

7. Februar 2018
388 Views
Aktuelles

Es ist nun schon eine Weile her, seit dem wir den Hyundai Santa Fe  zuletzt zu Gast hatten. Jetzt kommt sein Nachfolger: die Koreaner präsentieren den neuen Hyundai Santa Fe Anfang März im Zuge des Genfer Autosalons. Der SUV wurde komplett neu entwickelt und soll mit einer neuen Silhouette, einer markanteren Front (neue LED-Tagfahrlichter, einem „Cascading“-Kühlergrill und einem sichtbaren Unterbodenschutz), neuen Sicherheitssystemen, wie zum Beispiel einem weiterentwickelten Querverkehrswarner und einem geräumigeren Innenraum punkten.

Stichwort Raum: Obwohl er innen mehr Platz bieten soll, schrumpft er deutlich in der Länge (13,5 cm), die Breite bleibt nahezu identisch.

Preise sowie das Datum der Markteinführung in Österreich sind noch nicht bekannt.

Sei der Erste der abstimmt.

Kommentar abgeben