Citroën Xsara Break HDi SX

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Citroën
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
90PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6,9l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
18243€
Die elegante, mit frischen Stilelementen versehene Kombi-Karosserie stellt viel Platz für Passagiere und Gepäck zur Verfügung. Als SX gut bestückt und allgemein recht sauber und solide verarbeitet. Das Fahrwerk präsentiert sich nach diversen Modifikationen nicht mehr so lastwechselanfällig wie früher und bietet darüber hinaus feinen Federungskomfort. Gut dosierbare, wirkungsvolle Bremsen (deren Wirkung bei starker Beanspruchung jedoch etwas nachlässt), präzise Lenkung, leichtgängige, kurzwegige Schaltung. Minus: großer Wendekreis, kleine Ergonomie-Patzer. Top dagegen: der Common-Rail-Selbstzünder: Schon bei tiefen Touren geht er kräftig zu Werke, mit harmonischer Kraftentfaltung und kultiviertem Lauf - mittelmäßig ist nur der Verbrauch. Minus: keine Wasserbasis-Lacke. Plus: faire Preisgestaltung.TECHNIKR4, Turbo, 1997 ccm, 66 kW (90 PS) bei 4000/min, max. Drehmom. 205 Nm bei 1900/ min, Fünfgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4369/1705/ 1420 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,45 m, Servo, Reifendim. 195/55 R 15, Tankinh. 54 l, Kofferraumvol. 517-1512 l, Leergew. 1249 kg, zul. Ges.-Gew. 1759 kg, 0-100 km/h 12,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,2 sec, Spitze 181 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 7,5/4,3/5,5 l, Testverbr. 6,9 l DieselPreis: S 249.900,-

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Die elegante, mit frischen Stilelementen versehene Kombi-Karosserie stellt viel Platz für Passagiere und Gepäck zur Verfügung. Als SX gut bestückt und allgemein recht sauber und solide verarbeitet. Das Fahrwerk präsentiert sich nach diversen Modifikationen nicht mehr so lastwechselanfällig wie früher und bietet darüber hinaus feinen Federungskomfort. Gut dosierbare, wirkungsvolle Bremsen (deren Wirkung bei starker Beanspruchung jedoch etwas nachlässt), präzise Lenkung, leichtgängige, kurzwegige Schaltung. Minus: großer Wendekreis, kleine Ergonomie-Patzer. Top dagegen: der Common-Rail-Selbstzünder: Schon bei tiefen Touren geht er kräftig zu Werke, mit harmonischer Kraftentfaltung und kultiviertem Lauf – mittelmäßig ist nur der Verbrauch. Minus: keine Wasserbasis-Lacke. Plus: faire Preisgestaltung.

TECHNIK
R4, Turbo, 1997 ccm, 66 kW (90 PS) bei 4000/min, max. Drehmom. 205 Nm bei 1900/ min, Fünfgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4369/1705/ 1420 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,45 m, Servo, Reifendim. 195/55 R 15, Tankinh. 54 l, Kofferraumvol. 517-1512 l, Leergew. 1249 kg, zul. Ges.-Gew. 1759 kg, 0-100 km/h 12,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,2 sec, Spitze 181 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 7,5/4,3/5,5 l, Testverbr. 6,9 l Diesel
Preis: S 249.900,-

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