Dieser Fiat 500 Lego-Bausatz wäre großartig

2. September 2016
Keine Kommentare
6.767 Views
Feature

Es gibt seit ein paar Jahren ein neues Modewort: Crowdsourcing. Das bedeutet nichts anderes, als dass etwas (wie etwa ein Produkt) nicht mehr hinter verschlossen Türen von einem einzelnen Firmen-Mitarbeiter erstellt wird, sondern von einer großen, öffentlichen Gemeinschaft. LEGO hat diesen Trend früh für sich entdeckt und seine Produktentwicklung dahingehend angepasst. So kann nun im Rahmen von “LEGO Ideas” eigene Entwürfe für neue Bausätze einbringen – die große Gemeinschaft entscheidet dann wiederum, was bei LEGO intern in eine detaillierte Machbarkeits-Analyse und am Ende auf den Markt kommt.

Eines dieser Projekte ist dieser Bausatz für einen Fiat 500 … der schlichtweg großartig ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde ihn haben wollen. Immerhin kommt bald wieder der Herbst/Winter und wir können somit alle eine neue Beschäftigung für verregnete Tage gebrauchen. 😉