Hyundai Elantra 1,6 Elegance

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Hyundai
Klasse:
Limousine
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
90PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
9,6l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
18177€
Der gefällig gestylte Mittelklasse-Koreaner bietet gute Platzverhältnisse, die Fond-Kniefreiheit liegt sogar überm Klassenschnitt. Etwas darunter hingegen: das variabel erweiterbare, durch Radkästen und Heckklappen-Scharniere eingeengte Gepäckabteil. Langstreckentaugliche, straffe Sitze, einfache, doch gut verarbeitete Materialien, tolle Ausstattung: Vom Lederlenkrad über zahlreiche Elektro-Helfer bis hin zur Klimaautomatik wird nichts vermisst, und Automatik gibt´s gegen Aufpreis. Agiler, drehfreudiger Motor mit passablem Durchzug, aber kernig-rauhem Klang. Weitgehend nach europäischem Geschmack: das harmonisch abgestimmte, gutmütige Fahrwerk, die leichtgängige, präzise Schaltung sowie die ausreichend direkte Lenkung. Zeitgemäße Sicherheits-Mitgift, reine Umwelt-Weste, umfangreiche Garantie-Leistungen, attraktiver Anschaffungspreis. Weniger überzeugend: Verbrauch und Werthaltung.TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, 1599 ccm, 66 kW (90 PS) bei 5500/min, max. Drehmoment 143 Nm bei 3000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4495/1720/1425 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,2 m, Servo, Reifendim. 185/65 R 15, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvol. 415 l, Leergew. 1212 kg, zul. Ges.-Gew. 1740 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,0 sec, Spitze 176 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 9,4/6,2/7,4 l, Testverbrauch 9,6 l ROZ 91Preis: S 249.000,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der gefällig gestylte Mittelklasse-Koreaner bietet gute Platzverhältnisse, die Fond-Kniefreiheit liegt sogar überm Klassenschnitt. Etwas darunter hingegen: das variabel erweiterbare, durch Radkästen und Heckklappen-Scharniere eingeengte Gepäckabteil. Langstreckentaugliche, straffe Sitze, einfache, doch gut verarbeitete Materialien, tolle Ausstattung: Vom Lederlenkrad über zahlreiche Elektro-Helfer bis hin zur Klimaautomatik wird nichts vermisst, und Automatik gibt´s gegen Aufpreis. Agiler, drehfreudiger Motor mit passablem Durchzug, aber kernig-rauhem Klang. Weitgehend nach europäischem Geschmack: das harmonisch abgestimmte, gutmütige Fahrwerk, die leichtgängige, präzise Schaltung sowie die ausreichend direkte Lenkung. Zeitgemäße Sicherheits-Mitgift, reine Umwelt-Weste, umfangreiche Garantie-Leistungen, attraktiver Anschaffungspreis. Weniger überzeugend: Verbrauch und Werthaltung.

TECHNIK
R4, 4-Ventil-Technik, 1599 ccm, 66 kW (90 PS) bei 5500/min, max. Drehmoment 143 Nm bei 3000/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4495/1720/1425 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,2 m, Servo, Reifendim. 185/65 R 15, Tankinhalt 55 l, Kofferraumvol. 415 l, Leergew. 1212 kg, zul. Ges.-Gew. 1740 kg, 0-100 km/h 11,0 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,0 sec, Spitze 176 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/ Mix) 9,4/6,2/7,4 l, Testverbrauch 9,6 l ROZ 91
Preis: S 249.000,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: