Eine Mercedes C-Klasse, angetrieben von tausenden AA-Batterien. Könnte das die Antwort auf die Reichweiten-Frage der E-Mobilität sein? Vermutlich nicht.
Der eine hätte nie ein Sportwagen und der andere nicht einmal ein Fiat werden sollen. Zum Glück haben der klassische und der neue Abarth 124 den Firmenplänen erfolgreich widerstanden.
Ein Auto zu SEINEM Auto zu machen wird von vielen Menschen unterschiedlich ausgelegt. Für manche reicht es schon einfach den Schlüssel in der Tasche zu haben, um ein KFZ als sein eigenes zu empfinden. Andere aber gehen da weiter ... vor allem wenn es um das immer beliebter werdende Gebiet der Reisefahrzeuge geht.
Ein Stunt-Fahrer als Ersatz für den American in der neuen Staffel von The Grand Tour? Keine gute Idee ...
Rendezvous mit Frankreichs flachsten Flitzer bei der Jubi-läums-Ausgabe der Ennstal-Classic. Mit jedem Tag fiel das Einfädeln leichter – und das Aussteigen schwerer.
Mit seiner schlanken No-Nonsens-Attitüde und unvergleichlicher Haltbarkeit krempelte der erste Honda NSX vor über einem Vierteljahrhundert die Sportwagenwelt ziemlich um. Und sein Nachfolger tut dies heute erneut – auf völlig andere Art und Weise.
1936 hatten die Deutschen fast schon den Käfer – dann aber kurzfristig andere Pläne. Die Österreicher machten lieber mit dem Steyr 50 und 55, liebevoll Baby genannt, mobil.
In Texas wurde unlängst das wohl absolute Traumhaus eines jeden Autonarren fertig gestellt: das "Autohaus". Es vereint Wohnen auf höchstem Niveau mit jeder Menge Garagen-Platz, einer Hebebühne und vor allem: Fast aus jedem Raum freie Sicht auf die automobilen Schätze.
Jetzt gibt es endlich einen Starttermin für die lang ersehnte zweite Staffel des britischen Moderatoren-Trios.
Eine Oldtimer-Rallye mitzufahren ist für Anfänger und Erstlinge in der Regel eine recht interessante Angelegenheit. Wir sprechen da aus Erfahrung. Damit anderen der Einstieg etwas leichter fällt, hier eine Reihe von vielleicht nicht unbedingt immer super-hilfreichen, aber in jedem Fall todernst gemeinten Tipps.
Sony Taiwan bietet das wohl ultimative Gran Turismo Sport-Package an. Um "nur" 39.430,- Euro bekommt man einen exklusiv modifizierten Mazda MX-5, eine PS4 Pro, eine VR-Brille, einen Racing-Seat, ein Force Feedback-Lenkrad und einen 65 Zoll großen OLED-Fernseher ... achja: Und das Spiel, natürlich.
Frei atmende V8-Power ist nicht nur am Steuer eine herrliche Sache, sondern auch wenn man ihr einfach nur zuhören darf ... wir bitten die Corvette Grand Sport zum ALLES AUTO Soundcheck.
Folge uns
4.290 Likes
1.040 Subscribers
6.000+ Follower