Opel Astra Caravan Comf. 2,0 DTI 16V

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Opel
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
100PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6,2l/100km
Modelljahr:
1999
Grundpreis:
19411€
Der kompakte Kombi bietet ein geräumiges, gut nutzbares Gepäckabteil, Lader-Details (Dachreling, Verzurr-Ösen) sind ebenso an Bord wie die asymmetrisch geteilte Fondlehne samt Skidurchreiche. Den Passagieren wird auch im Fond ausreichend Platz zugesprochen. Das Cockpit: ergonomisch durchdacht, aber etwas bieder und nicht unbedingt hochwertig eingerichtet. Die Comfort-Ausstattung verwöhnt mit den gängigsten E-Helfern, die Verarbeitung ist einwandfrei. Der drehmomentstarke DTI zieht schon aus tiefen Touren kräftig an, schafft ordentliche Fahrleistungen und begnügt sich mit wenig Sprit. Das Fahrwerk kommt ohne unnötige Härten aus, selbst beladen bleibt der Astra (auf Wunsch mit Niveau-Regulierung ausgestattet) lange neutral, die präzise Lenkung ist ausreichend direkt, auch die exakte Schaltung gefällt. Plus: bis auf Sidebags (nur als Extra) komplett beim Sicherheits- und Grün-Check.TechnikR4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 1994 ccm, 74 kW (100 PS) bei 4300/min, max. Drehmoment 205 Nm bei 1600/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4288/1709/1515 mm, 5 Sitze, endekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/60 R 15, Tankinh. 52 l, Kofferraumvol. 480-1500 l, Leergewicht 1360 kg, zul. Gesamtgewicht 1835 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,2 sec, Spitze 183 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 7,7/4,8/5,9 l, Testverbrauch 6,2 l DieselPreis: S 265.900,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der kompakte Kombi bietet ein geräumiges, gut nutzbares Gepäckabteil, Lader-Details (Dachreling, Verzurr-Ösen) sind ebenso an Bord wie die asymmetrisch geteilte Fondlehne samt Skidurchreiche. Den Passagieren wird auch im Fond ausreichend Platz zugesprochen. Das Cockpit: ergonomisch durchdacht, aber etwas bieder und nicht unbedingt hochwertig eingerichtet. Die Comfort-Ausstattung verwöhnt mit den gängigsten E-Helfern, die Verarbeitung ist einwandfrei. Der drehmomentstarke DTI zieht schon aus tiefen Touren kräftig an, schafft ordentliche Fahrleistungen und begnügt sich mit wenig Sprit. Das Fahrwerk kommt ohne unnötige Härten aus, selbst beladen bleibt der Astra (auf Wunsch mit Niveau-Regulierung ausgestattet) lange neutral, die präzise Lenkung ist ausreichend direkt, auch die exakte Schaltung gefällt. Plus: bis auf Sidebags (nur als Extra) komplett beim Sicherheits- und Grün-Check.

Technik

R4, 4-Ventil-Technik, Turbo, 1994 ccm, 74 kW (100 PS) bei 4300/min, max. Drehmoment 205 Nm bei 1600/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4288/1709/1515 mm, 5 Sitze, endekreis 10,8 m, Servo, Reifendim. 195/60 R 15, Tankinh. 52 l, Kofferraumvol. 480-1500 l, Leergewicht 1360 kg, zul. Gesamtgewicht 1835 kg, 0-100 km/h 12,5 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 11,2 sec, Spitze 183 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 7,7/4,8/5,9 l, Testverbrauch 6,2 l Diesel
Preis: S 265.900,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: