Projekt Tornado, Teil 5: Felgen & Reifen

15. September 2016
5.207 Views
Feature

Es heißt, die Felgen und Reifen sind die Visitenkarte eines Autos. Ungepflegte Räder lassen den gesamten Wagen ungepflegt wirken, so schön er sonst auch sein mag. Und ob er einen schlichten, sportlichen oder eleganten Charakter hat, kann mit den vier Rundlingen auch wunderbar betont werden. Welchen die 17-Zoll-Räder unseres Audi Coupé bekommen sollten, das wollten wir nicht selber bestimmen und ließen über www.allesauto.at unsere Leser abstimmen – mit einem eindeutigen Ergebnis: So original wie möglich! Der Auftrag an Kottnigs Felgenklinik war somit gegeben. Bei den Reifen ließen wir aber nicht mit uns reden: Hier vertrauen wir auf bewährte Qualität aus dem Hause Yokohama – allerdings mit einer besonderen Note, was das Reifendesign betrifft. Das i-Tüpfelchen auf der Visitenkarte, das unseren Projekt-Audi noch ein wenig spezieller macht.

 

 

Kommentar abgeben