So verkauft man einen gebrauchten Suzuki Vitara …

9. Mai 2017
2.258 Views
Feature

Wie viel Mühe sich ein Mensch mit dem Inserat seines zu verkaufenden Gebrauchtwagens gibt sagt oft viel über den Zustand des Autos aus. Wer viel Liebe in das Inserat und die Inszenierung seines Autos steckt, hat das immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch früher in Sachen Pflege so gehandhabt.

Nun: Hierzulande ist man ja schon froh, wenn sich diese “Liebe” durch gute Fotos äußert. Eugene Romanovsky ging für die Bewerbung seines Suzuki Vitara aus dem Jahre 1996 noch ein ganzes Stück weiter. Er drehte ein Video, das schlichtweg genial ist. Neben den zugegeben schlicht wirklich guten Aufnahmen, fügte er fantastische CGI-Passagen ein, in denen “sein” Vitara mit Dinosaurieren fährt, zum Mond fliegt und noch viele andere Abenteuer erlebt.

Gleichzeitig wird man mit Infos zum Auto versorgt und in Folge aufgefordert, mit dem äußerst talentierten Verkäufer in Kontakt zu treten, sofern man Interesse hat.

Wenig überraschend ging das Video in kürzester Zeit viral – hat bereits über 2,5 Millionen Views auf YouTube. Tendenz: stark steigend.

Ob er den Wagen allerdings schon verkauft hat, ist unbekannt. An Interessenten dürfte es jedenfalls nicht mangeln.

Kommentar abgeben