Toyota Land Cruiser 300 3,0 D-4D VX Aut.

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Toyota
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
166PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
9,5l/100km
Modelljahr:
2006
Grundpreis:
50112€
Solider, ernsthafter Geländegänger im gefälligen Gewand FAHREN & FÜHLEN Vor allem im Kaltlauf nagelt der Vierzylinder-Diesel kräftig. Automatik schaltet schnell und ruckarm. Leichtgängige Lenkung, nicht allzu indirekt. Sanft abgestimmtes Fahrwerk, frühes, offroader-typisches Untersteuern. Tolle Geländetauglichkeit: Allrad plus Untersetzung, Bergan- und -abfahr-Hilfe, Differenzialsperren. Giftig-wirksame Bremsen. Straffe, doch nicht allzu große Sitze. PLATZ & NUTZ Ellenbogen- und Kopffreiheit auf allen Plätzen großzügig, Front-Beinraum etwas eingeschränkt. Gegen Aufpreis: dritte Sitzreihe. Großer, ebener Kofferraum, hohe Ladekante. Teils riesige Staufächer, sehr große Außenspiegel. DRAN & DRIN VX"-Ausstattung: Klimaautomatik, CD-Radio mit 6 LS plus Wechsler, Tempomat, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Alu-Räder usw. Extras: u. a. aktives Fahrwerk mit Niveau-Regulierung, Leder inklusive Sitzheizung, Navi etc. Solide Verarbeitung, gute Materialqualität. SICHER & GRÜN Sicherheits-Beigaben: Front-, vordere Seiten- und durchgehende Kopfairbags, ABS, ESP, fünf Dreipunktgurte, fünf Kopfstützen, Isofix. Noch kein Partikelfilter. Niedriger Verbrauch. PREIS & KOSTEN Beim Tarif im Kreis der immer weniger werdenden echten (harten) Geländegänger im Mittelfeld. Zuverlässigkeit legendär, sehr gute Werthaltung. Drei Jahre Fahrzeug- und Mobilitäts-Garantie. Service alle 30.000 Kilometer. TECHNIK R4, 16V, Turbo, 2982 ccm, 122 kW (166 PS) bei 3400/min, max. Drehmoment 410 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Automatik, Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4715/1875/1905 mm, 5-8 Sitze, Servo, Reifendim. 265/65 R 17, Tankinhalt 87 l, Kofferraumvolumen 620-1850 l, Leergewicht 2050 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2850 kg, 0-100 km/h 11,2 sec, Spitze 180 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 11,6/ 7,5/9,0 l, Testverbrauch 9,5 l DieselPreis: EUR 50.112,- (5tg.) Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006 "

0

User Rating : Be the first one !
0

Solider, ernsthafter Geländegänger im gefälligen Gewand

FAHREN & FÜHLEN
Vor allem im Kaltlauf nagelt der Vierzylinder-Diesel kräftig. Automatik schaltet schnell und ruckarm. Leichtgängige Lenkung, nicht allzu indirekt. Sanft abgestimmtes Fahrwerk, frühes, offroader-typisches Untersteuern. Tolle Geländetauglichkeit: Allrad plus Untersetzung, Bergan- und -abfahr-Hilfe, Differenzialsperren. Giftig-wirksame Bremsen. Straffe, doch nicht allzu große Sitze.

PLATZ & NUTZ
Ellenbogen- und Kopffreiheit auf allen Plätzen großzügig, Front-Beinraum etwas eingeschränkt. Gegen Aufpreis: dritte Sitzreihe. Großer, ebener Kofferraum, hohe Ladekante. Teils riesige Staufächer, sehr große Außenspiegel.

DRAN & DRIN
VX”-Ausstattung: Klimaautomatik, CD-Radio mit 6 LS plus Wechsler, Tempomat, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Alu-Räder usw. Extras: u. a. aktives Fahrwerk mit Niveau-Regulierung, Leder inklusive Sitzheizung, Navi etc. Solide Verarbeitung, gute Materialqualität.

SICHER & GRÜN
Sicherheits-Beigaben: Front-, vordere Seiten- und durchgehende Kopfairbags, ABS, ESP, fünf Dreipunktgurte, fünf Kopfstützen, Isofix. Noch kein Partikelfilter. Niedriger Verbrauch.

PREIS & KOSTEN
Beim Tarif im Kreis der immer weniger werdenden echten (harten) Geländegänger im Mittelfeld. Zuverlässigkeit legendär, sehr gute Werthaltung. Drei Jahre Fahrzeug- und Mobilitäts-Garantie. Service alle 30.000 Kilometer.

TECHNIK
R4, 16V, Turbo, 2982 ccm, 122 kW (166 PS) bei 3400/min, max. Drehmoment 410 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Automatik, Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4715/1875/1905 mm, 5-8 Sitze, Servo, Reifendim. 265/65 R 17, Tankinhalt 87 l, Kofferraumvolumen 620-1850 l, Leergewicht 2050 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2850 kg, 0-100 km/h 11,2 sec, Spitze 180 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 11,6/ 7,5/9,0 l, Testverbrauch 9,5 l Diesel
Preis: EUR 50.112,- (5tg.)

Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006

Lies unser E-Paper direkt in der App: