VW Bora Variant 1,9 TDI PD

Fahrzeugdaten:

Automarke:
VW
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
115PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
22648€
Der Bora Variant ist im Grunde nichts anderes als ein noblerer Kombi-Golf mit etwas mehr Ausstattung zum höheren Preis. Der drehmomentstarke Pumpe-Düse-TDI entwickelt - unterstützt vom leicht schaltbaren Sechsgang-Getriebe - mächtigen Vorwärtsdrang bei günstigem Verbrauch. Standfeste, wirkungsvolle und fein dosierbare Bremsen, direkte, und präzise Lenkung. Das Fahrwerk ist straff abgestimmt, wer einen vollbeladenen Bora Variant um die Kurve hetzt, erntet auch mal leichtes Übersteuern. Der Kofferraum bietet mittlere Größe, aber viele praktische Lade-Helfer (2:1 geteilt umlegbare Fond-Lehnen, großes Fach unter dem ebenen Boden, niedrige Ladekante, 12V-Steckdose, Gepäck-Rollo). Als Trendline ist der Bora sinnvoll, doch nicht opulent ausgestattet. Standesgemäße Serien-Sicherheit inklusive ESP, für die fünfte Kopfstütze samt Dreipunktgurt zahlt man aber extra.TECHNIKR4, Turbo, 1896 ccm, 85 kW (115 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 285 Nm bei 1900/min, Sechsgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4409/ 1735/1473 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinh. 55 l, Kofferraumvol. 460-1470 l, Leergew. 1361 kg, zul. Ges.-Gew. 1880 kg, 0-100 km/h 11,1 sec, 60-100 km/h (im 4./5. Gang) 8,4/11,4 sec, Spitze 195 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 6,9/4,2/5,1 l, Testverbr. 6,0 l DieselPreis: S 310.250,-

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der Bora Variant ist im Grunde nichts anderes als ein noblerer Kombi-Golf mit etwas mehr Ausstattung zum höheren Preis. Der drehmomentstarke Pumpe-Düse-TDI entwickelt – unterstützt vom leicht schaltbaren Sechsgang-Getriebe – mächtigen Vorwärtsdrang bei günstigem Verbrauch. Standfeste, wirkungsvolle und fein dosierbare Bremsen, direkte, und präzise Lenkung. Das Fahrwerk ist straff abgestimmt, wer einen vollbeladenen Bora Variant um die Kurve hetzt, erntet auch mal leichtes Übersteuern. Der Kofferraum bietet mittlere Größe, aber viele praktische Lade-Helfer (2:1 geteilt umlegbare Fond-Lehnen, großes Fach unter dem ebenen Boden, niedrige Ladekante, 12V-Steckdose, Gepäck-Rollo). Als Trendline ist der Bora sinnvoll, doch nicht opulent ausgestattet. Standesgemäße Serien-Sicherheit inklusive ESP, für die fünfte Kopfstütze samt Dreipunktgurt zahlt man aber extra.

TECHNIK
R4, Turbo, 1896 ccm, 85 kW (115 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 285 Nm bei 1900/min, Sechsgang-Getr., Vorderradantr., Scheibenbr. v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4409/ 1735/1473 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinh. 55 l, Kofferraumvol. 460-1470 l, Leergew. 1361 kg, zul. Ges.-Gew. 1880 kg, 0-100 km/h 11,1 sec, 60-100 km/h (im 4./5. Gang) 8,4/11,4 sec, Spitze 195 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 6,9/4,2/5,1 l, Testverbr. 6,0 l Diesel
Preis: S 310.250,-

Lies unser E-Paper direkt in der App: