BMW 525d A

Fahrzeugdaten:

Automarke:
BMW
Klasse:
Limousine
Antrieb:
Hinterrad
Leistung:
163PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
8,5l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
41330€
Der moderne Dieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung gefällt durch kultivierten Lauf und enormes Temperament. Die adaptive Fünfgang-Automatik schaltet schnell und ruckfrei, via Steptronic kann man auch manuell eingreifen. Fein dosierbare, kräftige und standfeste Bremsen, präzise Lenkung, jedoch zu großes Volant. Das Fahrwerk gestattet sportliches Kurvenfahren (mit geringer Lastwechsel-Anfälligkeit) trotz viel Federungskomfort, die zu wenig konturierten Sitze passen da nicht ganz ins Bild. Der Passagierraum liegt größenmäßig im Klassenschnitt, ebenso das Gepäckabteil - es bietet dafür viele praktische Details wie Verzurrösen, Spanngummis und Kleinzeugfächer. Die Ausstattung überzeugt mit edlen Materialien und hervorragender Verarbeitung, ist aber angesichts des hohen Kaufpreises nicht besonders reichhaltig - immerhin ist viel Sicherheit serienmäßig. Positiver Umwelt-Check, günstiger Verbrauch, verschleiß-abhängige Inspektions-Intervalle.TECHNIKR6, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2497 ccm, 120 kW (163 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 350 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Automatik m. Steptronic, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4775/ 1800/1435 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,3 m, Servo, Reifendim. 205/65 R 15, Tankinhalt 70 l, Kofferraumvol. 460 l, Leergew. 1660 kg, zul. Ges.-Gew. 2125 kg, 0-100 km/h 9,1 sec, Spitze 219 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,1/6,4/8,1 l, Testverbr. 8,5 l DieselPreis: S 566.165,- (5G-Schaltg.: S 520.000,-)

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der moderne Dieselmotor mit Common-Rail-Direkteinspritzung gefällt durch kultivierten Lauf und enormes Temperament. Die adaptive Fünfgang-Automatik schaltet schnell und ruckfrei, via Steptronic kann man auch manuell eingreifen. Fein dosierbare, kräftige und standfeste Bremsen, präzise Lenkung, jedoch zu großes Volant. Das Fahrwerk gestattet sportliches Kurvenfahren (mit geringer Lastwechsel-Anfälligkeit) trotz viel Federungskomfort, die zu wenig konturierten Sitze passen da nicht ganz ins Bild. Der Passagierraum liegt größenmäßig im Klassenschnitt, ebenso das Gepäckabteil – es bietet dafür viele praktische Details wie Verzurrösen, Spanngummis und Kleinzeugfächer. Die Ausstattung überzeugt mit edlen Materialien und hervorragender Verarbeitung, ist aber angesichts des hohen Kaufpreises nicht besonders reichhaltig – immerhin ist viel Sicherheit serienmäßig. Positiver Umwelt-Check, günstiger Verbrauch, verschleiß-abhängige Inspektions-Intervalle.
TECHNIK
R6, 4-Ventil-Technik, Turbo, 2497 ccm, 120 kW (163 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 350 Nm bei 2000/min, Fünfgang-Automatik m. Steptronic, Hinterradantrieb, Scheibenbremsen v/h (bel.), ABS, L/B/H 4775/ 1800/1435 mm, 5 Sitze, Wendekreis 11,3 m, Servo, Reifendim. 205/65 R 15, Tankinhalt 70 l, Kofferraumvol. 460 l, Leergew. 1660 kg, zul. Ges.-Gew. 2125 kg, 0-100 km/h 9,1 sec, Spitze 219 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,1/6,4/8,1 l, Testverbr. 8,5 l Diesel
Preis: S 566.165,-
(5G-Schaltg.: S 520.000,-)

Lies unser E-Paper direkt in der App: