Honda FR-V 2,2i-CTDi Executive

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Honda
Klasse:
Van
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
140PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
7,1l/100km
Modelljahr:
2006
Grundpreis:
30660€
Im Bunde der Dritte FAHREN & FÜHLEN Für den FR-V wurde der 2,2-Liter-Commonrailer drehmoment-verlauf-optimiert, der Selbstzünder passt zum Sechssitzer wie maßgeschneidert. Knackige Schaltung, Hebel optimal platziert. Leichtgängig-indirekte, doch präzise Lenkung. Komfortables Fahrwerk. Kräftige Seitenneigungs-Tendenz in flotten Kurven. Gut dosierbare Bremsen. Bequeme Sitze. PLATZ & NUTZ Bei zweifacher Front-Besetzung üppiges, bei voller Ausnutzung der ersten Reihe ausreichendes Platzangebot. Großes Ladeabteil. Zur Erweiterung lassen sich die drei Einzel-Fondsitze komplett im Wagenboden versenken. Viele Ablagen, 1A-Ergonomie. DRAN & DRIN Als Top-Modell Executive" gut bestückt, u. a. mit Klimaautomatik, HiFi-Anlage inkl. CD-Wechsler und Xenon. Einziges Extra: DVD-Navi mit Touch-Screen. Einparkhilfe als Zubehör. Leder nicht zu haben. Wenig nobel: die Sitzbezüge. SICHER & GRÜN Standard-Sicherheitsprogramm: sechs Airbags, ABS, Traktionskontrolle, ESP, je fünf Kopfstützen und Dreipunktgurte, Isofix vorne und hinten. Motor erfüllt Euro IV-Norm, Partikelfilter folgt im Laufe des Jahres 2006. PREIS & KOSTEN Teurer als sein direkter (schwächerer) Mitbewerber Fiat Multipla. Zuverlässigkeit gut, Werthaltung als Diesel voraussichtlich nicht schlecht. Neuwagengarantie drei Jahre inkl. Mobilität. Inspektion alle 20.000 Kilometer. TECHNIK R4, 16V, Turbo, 2204 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 340 Nm bei 2000/min, Sechsgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4285/1810/1610 mm, 6 Sitze, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinhalt 58 l, Kofferraumvolumen 439-1600 l, Leergewicht 1586 kg, zul. Gesamtgewicht 2130 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, 60-100 km/h (4./5. Gang) 8,3/9,4 sec, Spitze 190 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 8,0/5,3/ 6,3 l, Testverbrauch 7,1 l DieselPreis: EUR 30.660,- Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006 "

0

User Rating : Be the first one !
0

Im Bunde der Dritte

FAHREN & FÜHLEN
Für den FR-V wurde der 2,2-Liter-Commonrailer drehmoment-verlauf-optimiert, der Selbstzünder passt zum Sechssitzer wie maßgeschneidert. Knackige Schaltung, Hebel optimal platziert. Leichtgängig-indirekte, doch präzise Lenkung. Komfortables Fahrwerk. Kräftige Seitenneigungs-Tendenz in flotten Kurven. Gut dosierbare Bremsen. Bequeme Sitze.

PLATZ & NUTZ
Bei zweifacher Front-Besetzung üppiges, bei voller Ausnutzung der ersten Reihe ausreichendes Platzangebot. Großes Ladeabteil. Zur Erweiterung lassen sich die drei Einzel-Fondsitze komplett im Wagenboden versenken. Viele Ablagen, 1A-Ergonomie.

DRAN & DRIN
Als Top-Modell Executive” gut bestückt, u. a. mit Klimaautomatik, HiFi-Anlage inkl. CD-Wechsler und Xenon. Einziges Extra: DVD-Navi mit Touch-Screen. Einparkhilfe als Zubehör. Leder nicht zu haben. Wenig nobel: die Sitzbezüge.

SICHER & GRÜN
Standard-Sicherheitsprogramm: sechs Airbags, ABS, Traktionskontrolle, ESP, je fünf Kopfstützen und Dreipunktgurte, Isofix vorne und hinten. Motor erfüllt Euro IV-Norm, Partikelfilter folgt im Laufe des Jahres 2006.

PREIS & KOSTEN
Teurer als sein direkter (schwächerer) Mitbewerber Fiat Multipla. Zuverlässigkeit gut, Werthaltung als Diesel voraussichtlich nicht schlecht. Neuwagengarantie drei Jahre inkl. Mobilität. Inspektion alle 20.000 Kilometer.

TECHNIK
R4, 16V, Turbo, 2204 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 340 Nm bei 2000/min, Sechsgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4285/1810/1610 mm, 6 Sitze, Servo, Reifendim. 205/55 R 16, Tankinhalt 58 l, Kofferraumvolumen 439-1600 l, Leergewicht 1586 kg, zul. Gesamtgewicht 2130 kg, 0-100 km/h 10,2 sec, 60-100 km/h (4./5. Gang) 8,3/9,4 sec, Spitze 190 km/h, Normverbrauch (Stadt/außerorts/Mix) 8,0/5,3/ 6,3 l, Testverbrauch 7,1 l Diesel
Preis: EUR 30.660,-

Diesen Test finden Sie im ALLES AUTO Test Extra 2006

Lies unser E-Paper direkt in der App: