Lancia Lybra SW 2,4 JTD

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Lancia
Klasse:
Kombi
Antrieb:
Vorderrad
Leistung:
140PS
Treibstoff:
Diesel
Treibstoff:
6,9l/100km
Modelljahr:
2001
Grundpreis:
30900€
Der elegant gestylte Mittelklasse-Kombi arbeitet mit dem auch von anderen Konzerngeschwistern verwendeten Fünfzylinder-Turbodiesel mit Common-Rail. Er bietet - praktisch ohne Turboloch - kraftvollen Durchzug bei angenehm gedämpfter Geräuschkulisse und günstigem Verbrauch. Lenkung, Schaltung und Bremsen arbeiten tadellos. Das Fahrwerk befriedigt sowohl Sport- als auch Komfort-Ansprüche und überzeugt mit leicht beherrschbarem Fahrverhalten im Grenzbereich. Weiche Sitze mit wenig Seitenhalt, mäßige Kopffreiheit. Durchschnittlich großer Laderaum, viele nützliche Details (geteilt umlegbare Rückbank, Trenn-Netz, Laderaum-Abdeckung, Dachreling). Erfreulich: reichhaltige Ausstattung, edles Ambiente. Lückenlos: Sicherheits- und Umwelt-Checklist. Minus: Finish-Schwächen, geringe Werthaltung.TECHNIKR5, Turbo, 2387 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 304 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4466/1743/1470 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 15, Tankinhalt 60 l, Kofferraumvol. 420-1300 l, Leergewicht 1410 kg, zul. Ges.-Gew. 1935 kg, 0-100 km/h 9,7 sec, Spitze 205 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 9,2/5,5/6,9 l DieselPreis: EUR 30.900,- (S 425.193,-) Diesen Test finden Sie im Sonderheft ALLES AUTO Test Extra 2002

0

0

User Rating : No Ratings Yet !
0

Der elegant gestylte Mittelklasse-Kombi arbeitet mit dem auch von anderen Konzerngeschwistern verwendeten Fünfzylinder-Turbodiesel mit Common-Rail. Er bietet – praktisch ohne Turboloch – kraftvollen Durchzug bei angenehm gedämpfter Geräuschkulisse und günstigem Verbrauch. Lenkung, Schaltung und Bremsen arbeiten tadellos. Das Fahrwerk befriedigt sowohl Sport- als auch Komfort-Ansprüche und überzeugt mit leicht beherrschbarem Fahrverhalten im Grenzbereich. Weiche Sitze mit wenig Seitenhalt, mäßige Kopffreiheit. Durchschnittlich großer Laderaum, viele nützliche Details (geteilt umlegbare Rückbank, Trenn-Netz, Laderaum-Abdeckung, Dachreling). Erfreulich: reichhaltige Ausstattung, edles Ambiente. Lückenlos: Sicherheits- und Umwelt-Checklist. Minus: Finish-Schwächen, geringe Werthaltung.TECHNIKR5, Turbo, 2387 ccm, 103 kW (140 PS) bei 4000/min, max. Drehmoment 304 Nm bei 1800/min, Fünfgang-Getriebe, Vorderradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 4466/1743/1470 mm, 5 Sitze, Wendekreis 10,9 m, Servo, Reifendim. 205/60 R 15, Tankinhalt 60 l, Kofferraumvol. 420-1300 l, Leergewicht 1410 kg, zul. Ges.-Gew. 1935 kg, 0-100 km/h 9,7 sec, Spitze 205 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 9,2/5,5/6,9 l DieselPreis: EUR 30.900,- (S 425.193,-) Diesen Test finden Sie im Sonderheft ALLES AUTO Test Extra 2002

Lies unser E-Paper direkt in der App: