Original Knight Rider Lederjacke gefällig?

19. August 2016
Keine Kommentare
13.153 Views
Feature

Fans alter Fernsehserien haben meist einen gewissen Hang zum “Nerdtum”. Da erscheint es durchaus vernünftig als jemand, der eine “Klassiker-Marke” wie eben Knight Rider wiederbeleben möchte, auch Merchandise anzubieten. Vor allem, wenn es dann nicht nur Sticker oder so ein Mist sind, sondern richtig cooles Zeug. Zum Beispiel DIE original Lederjacke aus den alten (und dann auch neuen) Folgen der Erfolgsserie. Eigentlich wollten die Macher das Wissen über dessen Existenz und das “Recht” eine solche Jacke vorzubestellen, erst einmal nur den frühen Abonnenten ihres Newsletters vorbehalten, aber ich bin da ja nicht so. Hier also alle Facts und Infos:

Die Jacke besteht aus 100% Lammleder, mit Messing-Buttons und roter Abschlussnaht innen versehen, streng limitiert und selbstverständlich in Sachen Schnitt und Form absolut identisch mit der, die Michael Knight (David Hasselhoff) in der Serie trug. Passend dazu kommt jede Jacke selbstverständlich mit einem Echtheitszertifikat und einer Plakette mit Autogramm von David Hasselhoff himself. Noch zusätzlich gibt’s auch noch eine echtes, handschriftliches Autogram von The Hoff. Geliefert wird das ganze in einer speziellen Box, die sich beim Design natürlich ebenfalls sehr streng an der Serie orientiert. Sie orientiert sich an dem Truck, in dem das Knight Rider Team rund um Michael Knight und KITT durch die Lande reiste, dem “FLAG’s Mobile Command Centre.”

Interessiert? Kostenpunkt der Jacke sind $ 500,- + Shipping. Der Lieferzeitpunkt ist noch nicht bekannt – es handelt sich um Vorbestellungen. Ihr wollt trotzdem unbedingt eine haben? Dann braucht ihr diesen Link und diesen Code: onemansdream

Happy Shopping!