Projekt Tornado, Teil 4: Karosserie, erster Schritt

31. August 2016
4.750 Views
Feature

Datei 16.03.16, 11 14 54 Ein bisschen Mechanik, ein wenig Kosmetik, dazu ein paar neue Teile für den Innenraum und fertig ist der Neuaufbau, oder? Schön wärs! Bis jetzt durchlief unser Audi Coupé nur jene Arbeitsschritte, die mit vergleichweise geringem Aufwand zu bewältigen waren. Einfach um den Wagen wieder so weit fit zu bekommen, damit er aus eigener Kraft fahren kann – und zwar zur nächsten Werkstatt

Denn ein echtes Projekt fängt nach den einfachen Schritten erst richtig an, was in unserem Fall bedeutet: die Dinge ausbessern, die in der Vergangenheit von weniger talentierten Schraubern angerichtet wurden. Und von einer nicht ganz fachgerechten Benutzung. Dafür bedarf es kundiger Zangler, die ihr Handwerk wirklich verstehen.

Diese Folge wurde unterstützt von:

MKT- Marzi Karosserie & Technik

 

Kommentar abgeben