Toyota RAV4 2,0 4WD

Fahrzeugdaten:

Automarke:
Toyota
Klasse:
Geländewagen/SUV
Antrieb:
Allrad
Leistung:
150PS
Treibstoff:
Benzin
Treibstoff:
9,6l/100km
Modelljahr:
2000
Grundpreis:
24428€
Der neue RAV4 unterscheidet sich erheblich von seinem Vorgänger: Neben der dynamisch-modischen Karosserie hat er nun einen längeren Radstand, stattlichere Außenmaße und einen sportlich gezeichneten Innenraum. Plus: komplette Ausstattung (so sind etwa Klimaanlage, CD-Radio, FB-Zentralsperre und Dachreling serienmäßig), hervorragende Verarbeitung. Feine Variabilität dank geteilt umklapp-, längsverschieb- und herausnehmbarer Fondbank, durchschnittlicher Kofferraum. Der Innenraum offeriert viel Platz und zahlreiche Ablagen. Das ebenfalls neue Alu-Triebwerk mit variabler Ventilsteuerung holt die Kraft aus hohen Drehzahlen und entwickelt bei höherem Tempo kernigen Sound. Gute Traktion dank permanentem Allrad. Unverändert gegenüber dem Vorgänger blieben das neutrale, agile Fahrverhalten, die straffe, aber nicht unkomfortable Federung, die präzise Lenkung und die exakte Schaltung.TECHNIKR4, 4-Ventil-Technik, 1998 ccm, 110 kW (150 PS) bei 6000/min, max. Drehmoment 192 Nm bei 4000/min, Fünfgang-Getriebe, perm. Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 3840/1735/1695 mm, 4 Sitze, Wendekreis 10,6 m, Servo, Reifendim. 215/70 R 16, Tankinhalt 57 l, Kofferraumvol. 150-690 l, Leergewicht 1275 kg, zul. Gesamtgewicht 1690 kg, 0-100 km/h 10,6 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,6 sec, Spitze 185 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,4/7,3/8,8 l, Testverbrauch 9,6 l ROZ 95Preis: S 334.626,- (3tg. / Aut.: S 360.696,-)

0

User Rating : Be the first one !
0

Der neue RAV4 unterscheidet sich erheblich von seinem Vorgänger: Neben der dynamisch-modischen Karosserie hat er nun einen längeren Radstand, stattlichere Außenmaße und einen sportlich gezeichneten Innenraum. Plus: komplette Ausstattung (so sind etwa Klimaanlage, CD-Radio, FB-Zentralsperre und Dachreling serienmäßig), hervorragende Verarbeitung. Feine Variabilität dank geteilt umklapp-, längsverschieb- und herausnehmbarer Fondbank, durchschnittlicher Kofferraum. Der Innenraum offeriert viel Platz und zahlreiche Ablagen. Das ebenfalls neue Alu-Triebwerk mit variabler Ventilsteuerung holt die Kraft aus hohen Drehzahlen und entwickelt bei höherem Tempo kernigen Sound. Gute Traktion dank permanentem Allrad. Unverändert gegenüber dem Vorgänger blieben das neutrale, agile Fahrverhalten, die straffe, aber nicht unkomfortable Federung, die präzise Lenkung und die exakte Schaltung.

TECHNIK
R4, 4-Ventil-Technik, 1998 ccm, 110 kW (150 PS) bei 6000/min, max. Drehmoment 192 Nm bei 4000/min, Fünfgang-Getriebe, perm. Allradantrieb, Scheibenbremsen v/h (v bel.), ABS, L/B/H 3840/1735/1695 mm, 4 Sitze, Wendekreis 10,6 m, Servo, Reifendim. 215/70 R 16, Tankinhalt 57 l, Kofferraumvol. 150-690 l, Leergewicht 1275 kg, zul. Gesamtgewicht 1690 kg, 0-100 km/h 10,6 sec, 60-100 km/h (im 4. Gang) 10,6 sec, Spitze 185 km/h, Normverbr. (Stadt/außerorts/Mix) 11,4/7,3/8,8 l, Testverbrauch 9,6 l ROZ 95
Preis: S 334.626,-
(3tg. / Aut.: S 360.696,-)

Lies unser E-Paper direkt in der App: