Wart ihr schon mal SO sauer?

5. August 2016
2.432 Views
Feature

Im alltäglichen Straßenverkehr passieren einem ja ab und an Dinge, die machen einen wütend … auch mal wütend genug, um (gedacht, gesprochen oder gebrüllt) ausfallend zu werden. Was diesem Herrn allerdings passiert ist, wissen wir leider nicht. Jedenfalls ist er SO stinksauer geworden, dass er (jedenfalls laut der Wortmeldung des Filmers) aus seinem Autos ausgestiegen ist und auf die Motorhaube seines „Gegners“ kletterte, um diesen dann Aug in Aug zu beschimpfen und mit der nackten Faust auf seine Frontscheibe einzuschlagen. Unglaublich? Schon, aber ganz offensichtlich tatsächlich passiert:

Ob sich auch dieses Video – nach dem McLaren VS Skateboarder-Vorfall – als Fake herausstellt? Irgendwie ist es fast zu hoffen, so skurril die Situation aussieht. Aber wer weiß … manchmal kann einen das Verkehrsgeschehen eben ECHT wütend machen.

Kommentar abgeben