garageitaliacustoms Fiat 500s Kar_masutra: kreativ, aber nicht ganz bürotauglich

31. Mai 2017
2.363 Views
Feature

„Lachen und Liebe machen sind gut für die Seele und den Körper“, kommentieren die kreativen Köpfe von garageitaliacustoms mit einigen Smilies versehen eine ihrer neusten Kreationen, die sie auf Instagram vorgestellt haben. Der Fiat 500S Kar_masutra ist außen von oben bis unten mit Zeichnungen aus dem Namensgebenden Kama Sutra überzogen und wurde auch intern um einige … naja, nennen wir das Kind beim Namen … schlüpfrige Details ergänzt. 

50 Shades of Grey-Leser (oder Seher) haben sich somit sicher auch schon mal kurz damit auseinandergesetzt, was hier als Schaltknauf verwendet wird, während Vorhänge für Privatsphäre sorgen, wenn man die ebenfalls bereithängenden Handschellen auf dem teils puffrot eingefärbten Leder-Interieur ausprobieren möchte – „stilvoll“ beleuchtet durch die „Adults only“ Leuchtreklame im Heckfenster.

Natürlich ist der Wagen im Moment nur eine witzige Fingerübung der Mannen um den italienischen Designer und Unternehmer Lapo Elkann … doch für den Liveball würde er sich zum Beispiel hervorragend als Limousine eignen. Mal sehen …

Kommentar abgeben