Forza Horizon 3 bekommt Schnee

8. November 2016
1.714 Views
Feature

Forza Horizon 3 bietet jede Menge Platz und heiße Schlitten um damit eine Menge Spaß zu haben. Auch Abwechslung kommt nicht zu kurz, das klärte mein Test. Dennoch: „Mehr ist immer besser“. Dementsprechend brachte Entwickler Playground Games nun nicht nur das mittlerweile bereits dritte Car-Pack heraus (darin unter anderem der neue Honda NSX, die Viper ACR und der BMW M4 GTS), sondern teasert auch das erste Addon des Spiels an. Und das dafür gewählte Bild ist relativ unmissverständlich: es dürfte im virtuellen Australien recht bald schneien.

Sicherlich eine spaßige Sache. Ich bin jedenfalls persönlich schon sehr gespannt darauf ob der C63 AMG im Spiel ebenso „herausfordernd“ auf Schnee zu fahren ist, wie er es bei unserer Suche nach Schnee mit dem echten C-AMG war. 😉

Kommentar abgeben