Volkswagen T-Roc: Enthüllung am 23.08.

1. August 2017
Keine Kommentare
2.626 Views
Aktuelles

Das wohl aktuell für alle Hersteller attraktivste Marktsegment ist das der Kompakt-SUVs (siehe Kia Stonic, Hyundai Kona, Seat Arona, Audi Q2 und mehr). Der Tiguan war hier einst schon sehr erfolgreich, ist ihm aktuell aber bereits entwachsen. Nun soll dieser “Missstand” korrigiert werden – mit dem Volkswagen T-Roc. Der quasi Golf-SUV wird sich viele Teil von seinem erfolgreichen Kompakt-Bruder krallen und soll vor allem mit mutigem Design punkten. Dass er sich dazu noch recht gut fährt, haben wir bereits bei einer ersten Testfahrt am eigenen Leib erleben dürfen. Im passenden Artikel findet ihr zudem einige technische Details zum Auto.

Dieses Video hingegen widmet sich nur dem Design – ohne dabei das endgültige Produkt zu enthüllen. Das wird uns nun für den 23. August versprochen. Wir bleiben für euch am Ball.